hi leute habe ein 9 wochen altes jack russel mädchen in gute hände zu verkaufen...sie ist entwurmt und geimpft...wer interesse hat kann sich per PN bei mir melden
Nein in dem Alter musst du noch jede Stunde runter gehen und das dann immer weiter ausweiten bis es irgendwann nur noch direkt nach dem Fressen ist (10-15Minuten danach). Mit 5 Monaten hast du den Hund dann komplett stubenrein und er schläft Nachts 12 Stunden ohne das er runter muss.
Wenn ich den Hund von Anfang an erziehe dann wird der nicht so !!!
19.03.2009 - 11:37 Uhr
Nicklass
neee...ich meinte ein hundi welches bei spion angeboten wird und von nem anderen user (dir) dann in ein liebevolles zu hause geholt wird
vorallem bietet sich das doch jetzt richtig gut an! du brauchst nicht so früh aufstehen um mit der kleinen dame gassi zu gehen. kaui kommt doch immer in den frühen morgenstunden nach hause gewankt und bevor er ins forum schreibt kann er ja auch mal flink ne runde mit dem hund strullern gehen
fragt sich wer dann wen gassi führt in diesem zustand
19.03.2009 - 16:36 Uhr
blumenvase
ja ja ich kenn das. is viel arbeit am anfang und viiiiele waschmaschienen zu befüllen
19.03.2009 - 17:45 Uhr
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.