Ich brauch ´n Autoradio ohne DVD-Player, aber mit ganz normalem CD-Player und am Besten mit USB und / oder SD-Card-Möglichkeit. Und nich allzu teuer. ^^
UND: bloß nich wieder so´n Schrott von Medion.
Hast was im Angebot? =)
30.12.2006 - 14:21 Uhr
caradine
eh clarins...geschäfte machen kannst bei ebay
30.12.2006 - 19:35 Uhr
Clarins
Hm sind alle mit DVD Abspielmöglichkeit und alle haben USB und Kartenslot!
Das günstigste liegt bei 130 Euro!!!
30.12.2006 - 19:48 Uhr
InterV
clarins-stapel mal nich hoch hier -zeig lieber deinen gewerbeschein...oder vermittelst du bloss für nen ebayhändler?bist du umsatzsteuerpflichtig?ich finde auch--seriös ist das nicht was du hier treibst!!dafür gibt es das ebayportal!und kopier hier nicht bilder rein-da bestehen jeweils copyrights der hersteller drauf,die es bestimmt nicht gerne sehen würden,das ihre artikel von jedem hansfranz auf jedem x-beliebigen portal unter wert angeboten werden-wie gesagt,dafür gibt es ebay-zum schutz für käufer und verkäufer!!!!
hm....ja...unüberlegt. egal.. frage wieviel hast du von deinen angebotenen Zeug verkauft? Anwort: nichts oder wenig. was das hier im spion betrifft...biete das woanders an und gut...dumm wie stulle hmmmm lass mich kurz über die qualifizierte aussage nachdenken
01.01.2007 - 14:02 Uhr
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.