psychisch ist alles ok...
"schlimme" dinge tu' ich auch nicht...
vorlieben sind auch nicht seltsam...
also disso....ich kanns dir nicht beantworten, denn meiner ansicht nach, bin ich ja normal..
nein hab ich nicht, da die meisten Leute von sich behaupten durchgeknallt zu sein......sie sind es aber eben nicht
26.07.2007 - 22:34 Uhr
burniiii
wo er recht hat, hat er recht
26.07.2007 - 22:35 Uhr
jmoon
darum ja auch meine frage disso..
ich denke nämlich eher, dass wenn leute es von sich behaupten, einfach nicht wahr haben wollen, dass sie doch ganz einfach gestrickt sind...ungefähr so (nur ein blöder vergleich) wie ein alkoholiker, der behauptet keiner zu sein...
ach, ich weiß doch auch nicht...
für mich fängt wahnsinn eben da an, wo ich mit mir selbst kaum noch klar komme und durchgeknallt beschreibt eben genau das...also zu sagen ich bin abnormal weil ich andere Dinge mag als die Gesellschaft, ist der größte Schwachsinn.
26.07.2007 - 22:38 Uhr
jmoon
ok...! zu sagen, ich bin abnormal, weil ich andere dinge mag, als die gesellschaft....das ist wirklich quatsch....da gebe ich dir recht..
aber...
wahnsinn ist für mich nicht das selbe wie durchgeknallt...
denn...
wahnsinn...ist für mich etwas negatives, etwas, wo der mensch sich selbst und seine taten nicht mehr unter kontrolle hat...
durchgeknallt sein...ist für mich hingegen etwas kontrolliertes..
"durchgeknallt ist....was die meisten als krank bezeichnen"
???????
die meisten! sagen mir also "durch die blume", ich sei krank????
boah! jetzt bin ich bestürzt!
*nach worten sucht*
mir fehlen die worte..
disso....was ist lipseewing/lip sewing?
26.07.2007 - 23:02 Uhr
jmoon
wie schickst du mir das denn? und viel wichtiger....kann ich nach dem anblick noch schlafen? *angst bekommt*
26.07.2007 - 23:05 Uhr
Asoka
*popcornmampfendmitliest*
26.07.2007 - 23:07 Uhr
timsche
als wenn dich irgendwas schockt
26.07.2007 - 23:07 Uhr
jmoon
klar timmy....immer wenn's dunkel ist, dann krieg ich angst....ich erzähl es bloß niemandem, weil ich cool wirken will^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Alkohol für Jugendliche unter 18 Jahren generell verboten werden?