Da haste allerdings recht...Puplikum wird immer jünger ...aber Spaß macht es trotzdem da, wenn man mit den richtigen Leuten hingeht ...meine Leute und ich machen immer Party ...bei uns ist immer wat los und auch so machts Spaß ...hihi
22.12.2006 - 22:01 Uhr
lagina
das seh ich genauso wie die freche... es ist immer was los.. und geil ist es auch.... und über das junge publikum kann man mit den richtigen leuten.. drüber hinweg sehen
22.12.2006 - 22:04 Uhr
freche_27
hehe ...noch eine die dat so wie ich und außerdem geht man nicht wegen den Leuten hin, sondern um da seinen eigenen Spaß zu haben, um zu tanzen, um einen zu trinken ....usw. einfach Party machen
22.12.2006 - 22:08 Uhr
freche_27
ich meinte: *noch eine die dat so sieht wie ich*
22.12.2006 - 22:08 Uhr
gimp
es war viel zu voll gestern, aber wenigstens war im techno gewesen
bin auch öfters da!! viele beschweren sich drüber von wegen kindergarten und so!!1 aber trotzdem isses jedes mal voll!!
von daher...
Weitermachen!!
24.12.2006 - 20:39 Uhr
burniiii
genau...bis 22 jahre isses für mich kindergarten dort
*beschwer
aber ich bin ja auch schon nen alter sack *g
25.12.2006 - 22:28 Uhr
Pink
es gibt leute die finden das fun wie´n kindergarten aber das sind die leute die sich da jedes wochenende rumtreiben..... wenn man feiern will ist es egal ob da kiddy´s rumlaufen oder nicht.....man muss nur mit den richtigenleuten hingehen...... wie es schon gesagt wurde....
geh seit 8 jahren ins fun, fands früher zwar besser mit billard/kicker etc aber man muss ja mit der zeit gehen sonst wäre es wahrscheinlich auch wirklich schon langweilig geworden.
btw auf die leute mit denen man hingeht kommt es an... wayne interessieren schon xy kinder
klar fun rockt, ist der einzige schuppen überhaupt in hro, hoffe das bleibt auch so...
28.12.2006 - 16:14 Uhr
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.