Lovesongs :)
35, Rostock
https://youtu.be/qRQMN0Pqc20?list=LLdPnonHg-hh_felCtAbj_eQ

BEAMST DU DICH DURCH DIE STRASSEN 😂😂

ACH WAS HABEN WIR DRÜBER FRÜHER GELACHT
UND JETZTZT NUR FÜR PAAR SIKUNDEN FÜHLE ICH MICH WIEDER ZURÜCKERINNERT😎
27.08.2026 - 2:02 Uhr
35, Rostock
DAS HEißt nur das ich viel zu wenig erlebe und mich den substanzen zu verfügung stelle die mir nur paar ilusionen geben mich zurückverschafen
27.08.2026 - 2:04 Uhr
35, Rostock
so jetzt geh ich aber ein glas milch trinken und schlafen

und morgen möchte ich gerne ine rotharige schlöne sexy frau in mein bett haben , die mir meien pillen klein macht😎

https://youtu.be/ffWTJyCbfYE?list=LLdPnonHg-hh_felCtAbj_eQ

und die irgend eine ilusion des lebens hat😂
27.08.2026 - 2:05 Uhr
35, Rostock
ich habe grade auf den klo gesessen und mich gefragt ob ich meine ex anschreibe solte, weil meine gedanke grade an ihren rotes haar gewesen ist, oder sollte ich den ball nehmen und en paar körbe werfen

ich könnte ihr ja schreiben das ich verdammt noch mal wieder an dich denke ,aber mich ablenke durch ein ball so wie zu viele andere menschen 😎

und dann nehme ich noch meine hasen aus den gebüsch mit ,der mir den ball ab und zu klaut um mich zu ärgern , den ich aber schnell wiedder erobern werde auch wenn es schon um 6 uhr morgens ist
27.08.2026 - 2:28 Uhr
35, Rostock
Das gute ist bei dieser seite , das man den frauen in den Bildern tief in den seele schaue kann, wenn man jetzt auch noch mit ihn eine runden karten spielen könnte, dann würde man ihr ganzes wesen erleben ohne buchstaben
27.08.2026 - 2:36 Uhr
35, Rostock
Heute ist tote hose an Frauen, der Zyklus ist noch nicht so weit.
kannst du mal fresse halten mit dein vergammeltes halwissen
aber um 16 uhr am 29,8 könntest du zum stich kommen
27.08.2026 - 2:43 Uhr
35, Rostock
ich bin gestern nacht containern gewesen ,und da habe ich ein durftspray gefunden wo drauf steht SOS

WAS DAS WOHL HEI?EN SOL
ABER ES DUFTE GUT; HABE ICH FÜR MEINE SPORTSCHUHR BENUTZT
27.08.2026 - 2:47 Uhr
35, Rostock
dIE INTERAKTION MACHT JA AUCH NUR SPASS ;WENN MAN EIN GEGENPOLT HAT

DAS MERKE ICH JA BEIM CONTAINER WIE AUFGEREGT ICH BIN WEN ICH EIN ANDEREN MENSCHENERLEEB UND MIT IJHN BUCHSATEN ERLEBE

DAS IST SCHON WAS BESONDERES; KEIN WUDER DAS SO VIELE DAS ABC LERNEN ;WEIL DAS JA AUCH ECHT VIEL MIT DEN KÖRPER MACHT ;DA KANN KOS EINPACKEN ; ABER IST SCHON GEIL
27.08.2026 - 2:49 Uhr
35, Rostock
VIELLECIHT GIBS JA BALD ein sprechendes kopfkissebn ,nicht nur regebntropfen die ein zum einschlafen brignen
27.08.2026 - 2:49 Uhr
35, Rostock
https://youtu.be/Q8WJz-DmPVg?list=RDMM

wissen ihr noch im schmarl , wie man jede gesciht als ein wuder erkannt hatte
und wir wir in den clubs geströmt sind ,ohne jeglichen gedanken , wir haben es gefeiert, und haben billard gespielt ,und haben uns an den konsollen ausgespielt, und jede neue frauen schenkel wurde bei der tischtennis platte bgeutachtet. wir haben uns alle wir kleine merienkäfer bewundert, und eines tages wurden wir groß und haben flügel bekommen. und haben unsehre kondome wegeschmiessen
27.08.2026 - 2:55 Uhr
35, Rostock
ich könnte wetten das können noch paar männer besser niederschreiben , aber sie wollen das nicht auf m-v spion , sie wollen es doch lieber so machen wie die welt es ihnen vorgeschrieben hat

obwohl es ihnen in ihren penis brennt
27.08.2026 - 2:57 Uhr
35, Rostock
mein beitrag ist ja nur ein luschen nummer, ich würde es feiern ,wenn männer was schreieben ,die mal nir richtig geiel geschichte drauf haben ,ohne das ich dabei dein buch kaufen muss😘
27.08.2026 - 2:58 Uhr
35, Rostock
Ich esse gerne REIS mit Steaks
und das mache ich mir morgen auch,
habe überlegt ob ich mir das jetzt schon mache ,aber lasse ich mal lieber

ich baller mir lieber jetzt was rein damit der kater nicht so wirkt , man kennt ja seine tricks so 😎
27.08.2026 - 3:09 Uhr
35, Rostock
reis mit chili und tomaten ,parpika und tomaten und steak ist mein lieblingsgericht, ich liebe es

lecker lecker für lumpie😎
27.08.2026 - 3:10 Uhr
35, Rostock
https://youtu.be/UYeeNsJk_Ss?list=LLdPnonHg-hh_felCtAbj_eQ

es wird zeit damit ich nicht nur zu chule gehe
sondern auch lerne mein orgasmus zu hollen per interaktion und nicht zu vergessen durch liebe
der neue the fast the fourios kommt raus ,immer mit falscher rechschreibung ,damit sie sich dabei ein hohcholen können

ja man lass uns berge besteigen und uns neben an geill fühlen
und danach uns unsehre sportschuhr anzeihen und dabei 800 meter laufen ,
27.08.2026 - 3:22 Uhr
35, Rostock
mehr kann ich nicht,

ich frag mich echt wenn man so viel im kopf hat ,wie man die frauen ficken kann und die welt😂😂

da gebeb ich mir lieber die ..
27.08.2026 - 3:23 Uhr
35, Rostock
ich könnte es mir gar nicht vorstellen wie das wohl ist , wenn man so ein richttig cleverer junky ist ,der ohne drogen leben kann ,und der nur von der natur der welt lebt und sich darduch ein hoch holt ,bei jeden
27.08.2026 - 3:24 Uhr
35, Rostock
ich würde es gerne mal sein so ein richtig kluger jonny ,womit man die frauen rumbekommt, und dabei auch noch ein leichtebn harten hat
27.08.2026 - 3:25 Uhr
35, Rostock
dann bräuchte ich keine drogen mehr nehmen und könnte das geneissen was die luckis erleben 😂
27.08.2026 - 3:25 Uhr
35, Rostock
TOLL ZWEI MAL VROBEI GESCHWOMMEN

JETZT HEISST ES WIEDER ZWEI WOCHEN WARTEN
https://youtu.be/z6z-dh5MtYQ?list=LLdPnonHg-hh_felCtAbj_eQ

DAS GUTE IST JA ;DAS MAN BEI DIESEN SYSTEM IMMER DIE VÖGEL ZWITSCHERN VÖGELN HÖRT

SELBST WENN ICH HEUTE BEIM FICKEN VERSAGT HABEN ;HABE ICH DIE CHACNE IN ZWEI WOCHEN WIEDER

ES IST EIN EWIGER KREISLAUF; UND SELBST WENN ICH HEUTE SCHEISSE SCHREIBE ;KANN ICH ES IN ZWEI WOCHEN BESSER MACHEN

ES BLEIBT ZWAR Manhcmal uin den ihren gehiren ,aber auch nur so lange wie sie nichts anderes erleben
27.08.2026 - 3:31 Uhr