Neues Layout
Spion-Team
Zum dritten Mal jetzt: Das Menü wird für große Displays noch erweitert. Der Logout-Button wird dann direkt erreichbar.

Direkt-Antworten im Forum kann später kommen, wenn dafür Ressourcen frei sind.
Die klassische Ansicht war auf dem Smartphone nicht bedienbar (ganz einfach weil dies für die Bedienung per Maus ausgelegt war). Viele Nutzer hatten sich genau deswegen mit Problemen gemeldet. Nun ist es für mobile Geräte optimiert. Jedes Gerät hat damit jetzt alle Funktionen.
08.07.2026 - 22:50 Uhr
51, Belau bei Wankendorf
Die Suche sucht nicht bzw. findet nichts.
09.07.2026 - 14:45 Uhr
Spion-Team
Schicke bitte deine Suchkriterien als Direktnachricht (gerne auch mit Screenshot).
09.07.2026 - 14:57 Uhr
58, Rostock
Such-Problem: bei meiner ganz normalen Einstellung werden derzeit und gestern keine Frauen im Alter von 46 bis 99 im Umkreis von 200 km angezeigt, die jetzt ONLINE sind??? Da stimmt doch was nicht!
09.07.2026 - 14:59 Uhr
Spion-Team
Der gesamte Bereich der GEO-Daten wird aktuell neu erstellt. Bis dahin kann es bei Umkreis-Suchen noch zu Problemen kommen. In der Zwischenzeit einfach den Umkreis weglassen.
09.07.2026 - 15:05 Uhr
58, Rostock
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort 👍👍👍
09.07.2026 - 15:08 Uhr
44, Wismar
Profilbesucher: Sexy-Votes: und Punkte: waren voher ausgeblendet, bzw. konnte man ausblenden/nicht Anzeigen lassen. Werden jetzt Angezeigt. Die Suche, Funktioniert nicht, mir werden gar keine Frauen mehr Angezeigt, egal was man Einstellt. Änderungen im Profil, werden nicht gespeichert.
09.07.2026 - 15:19 Uhr
Spion-Team
Bitte immer konkrete Beispiele dazu liefern. Gerne auch per Direktnachricht. Pauschal "funktioniert nicht" hilft leider nur bedingt.
09.07.2026 - 15:32 Uhr
Spion-Team
Was soll wo gespeichert werden? Wie lauten die Suchkriterien? Fehlermeldungen? Screenshots?
09.07.2026 - 15:33 Uhr
59, Bergen auf Rügen
Ich muss mich auch nochmal melden:
Da ich über's Handy angemeldet bin,benutzte ich immer die mobile Version.Wollte gerne Einstellungen in meiner Privatssphäre ändert...bekomme die Nachricht,das es das Profil gar nicht gibt.
Ich finde die neue Version sehr umständlich.
09.07.2026 - 16:10 Uhr
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?