Ich mische mich jetzt nur ein, um dich auf deinen Angebotsfehler hinzuweisen, da einer meiner Vorredner absolut Recht hat.
Du hast laut deiner Beschreibung folgendes Mainboard:
http://www.allround-pc.com/artikel/mainboards/2004/msi-kt880-delta-sockel-mit-dual-channel-power-von
Dieses ist für Sockel A-Prozessoren, welche keine 2,8GHz schaffen können, das ist physisch aufgrund der Struktur und Größe der damaligen Prozessoren gar nicht möglich.
Der Prozessor ist mit Glück ein AMD Athlon XP 2800+ mit Barton-Kern, besitzt dann einen FSB von 333MHz und einen Systemtakt von 2086MHz, sprich rund 2,1GHz.
So etwas solltest du korrekt angeben, da ein Kaufvertrag nunmal rechtsgültig ist und die Angabe mit 2,8GHz nicht nur irreführend ("arglistige Täuschung" im juristischen Jargon) ist, sondern auch den Kaufvertrag null und nichtig macht.
Im Falle eines Erwerbs müsstest du die Ware bei Unzufriedenheit des Käufers zurückzunehmen und den gesamten Kaufbetrag erstatten, notfalls würde der Käufer das auch vor Gericht gegen dich durchbringen können, dann hättest du zusätzlich die Gerichtskosten am Hals.
Des Weiteren wäre es interessant zu wissen, um was für RAMs es sich handelt.
256MB gibt die Kapazität bzw. Größe der Module an, doch handelt es sich auch um PC400- bzw. PC6400-Module, oder sind es minderwertige PC333- oder gar nur PC266-Exemplare? Das beeinflusst maßgeblich die Performance, denn das Board nimmt in der Regel den Takt und die Zugriffszeiten des langsamsten RAM-Riegels.
Zu den Angaben deiner Grafikkarte...da habe ich recht wunderliche Dinge recherchieren können, da mir diese Karte auch nicht bekannt ist, obgleich ich mich seit Jahren regelmäßig über Hardware auf dem Laufenden halte.
Fakt aber bleibt, die Karte ist mindestens 7 Jahre alt und sieht eher aus wie eine ATI Radeon VE (=7000) oder eine ATI Radeon 9200 bzw. auch 9250. Verlass dich bitte nicht auf vom PC ausgelesene Daten, auf der Karte selbst müsste ein Aufkleber mit der kompletten Bezeichnung sein, evtl. auch nur auf dem PCB (also der Karte selbst).
Dein Preis ist dein Preis, wenn auch für so alte Hardware zu hoch bemessen, nur dann verkaufe auch, was du da angibst und keine Fantasieprodukte, die deine Verkaufschancen erhöhen.

Würde wie gesagt genannte Punkte überarbeiten.
LG