keine panik....euch wird auch noch mitgeteilt, dass eure ausreise beschlossen worden ist^^
31.01.2008 - 19:57 Uhr
Philipp7985
wir wurden nie integriert und mittlerweile bauen die Polen bei uns Häuser und das Gesocks aus Berlin tut sein übriges...
31.01.2008 - 20:12 Uhr
Knut_der_Eisbär
tu mal nich so...ihr habt doch da alle schon die doppelte polnische Staatsbürgerschaft ^^
31.01.2008 - 20:49 Uhr
Philipp7985
ist mir noch nicht bekannt, aber was bleibt uns anderes übrig, wenn die Leute die Region verlassen.. Die Rentner sind noch die einzigen treuen Anhänger sowie die Straßenkämpfer..
01.02.2008 - 16:24 Uhr
Skip
... und einmal im Jahr feiern alle im KKH bei Bernd und Nando ^^
nee göre, sucht er nich :o) er is nur pasewalker patriot ^^
01.02.2008 - 16:54 Uhr
Skip
Er kennt halt nur die Schlechten @tresor ^^, laß es bei einer Ermahnung, der ist noch klein
01.02.2008 - 17:07 Uhr
Philipp7985
ihr lacht, aber das Haushaltsdefizit in Pasewalk wurde teilweise mit diesen Problemfeldern begründet... mein Vater ist auch Berliner, also das sollte nicht gegen die Berliner gehen.. aber die Leute, die in Berlin nur Schmarotzer sind, kommen in unsere Region, weil sie dort eh keine Arbeit finden und leben dort wie die Marde im Speck.. was auch das Bild von Pasewalk präsentiert... wenn ich da nur an die Treffen an der Tankstelle denke oder der Speicher bzw. Oststadt..
nein.-.-........ die Stadt schafft es immer wieder, sich selbst fertig zu machen...
01.02.2008 - 19:47 Uhr
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.